Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich heute auch mal an asiatischen Aromen versucht.
An der Optik muss ich ganz sicher noch arbeiten, aber geschmacklich fand ich das für mich schon ziemlich gut.
Selbst die Tochter, die bei asiatischen Essen (außer bei Sushi) sonst die Nase rümpft, wollte probieren. Anschliessend hat sie lieber mit von meinem Teller gegessen als ihre Spagetti mit Käse-Sahnesoße.
Moin Kurt.
hatte letztens ebenfalls Pulpo gemacht, ist aber leider total zäh geworden
Es gibt im Netz ja viele Rezepte und Tricks dafür, aber wie bereitest Du ihn zu?
LG Sebi
Im Netz findet man eben auch viel Unsinn. Wenn du mein Rezept exakt befolgst, garantiere ich dir einen butterzarten und saftigen Pulpo. Gutes Gelingen.
Im Netz findet man eben auch viel Unsinn. Wenn du mein Rezept exakt befolgst, garantiere ich dir einen butterzarten und saftigen Pulpo. Gutes Gelingen.