Allein die Stanzungen auf dem Buzzer sind ein Traum
jau, kannste dir auch ans Kettchen hängen ich hab das Bild nochmal getauschtAllein die Stanzungen auf dem Nutzer sind ein Traum
Wo siehst Du die Vorteile bei dem Spiralclip gegenüber einem Snap Alex? Welche sind das?
Das ist ein Kamatsu Easy Lock Snap in #1. Der ist recht klein/filigran und geht nicht auf, das wären so die Vorteile. Ansonsten ist das schon bissl fummelig mit den Dingern. Darfst zb keinen Sprengring am Wobbler haben, klappt nicht. Drahtstärke der Öse sollte auch nicht sehr viel dicker sein als die des Snaps, sonst wirds problematisch und gibt Macken im Finger Ich benutze die jetzt eigentlich nur, weil ich sie halt da habe. Meistens an meiner Moving Bait Rute > Chatters und Wobbler im Wechsel.Wo siehst Du die Vorteile bei dem Spiralclip gegenüber einem Snap Alex? Welche sind das?
LG
Schickes BildAnhang anzeigen 144620
Noike Smoking Dad | Free Rig
Ryugi Delta TG Sinker 3/8oz / Ryugi Infini #2/0
Kannst Du mir die Offset Hakengrösse verraten..? DankeMeine Lieblings Creatures. Die gehen bei meinen Zürisee Egli am besten.
OSP Dolive Shrimp in 3 inch
Anhang anzeigen 85857 Anhang anzeigen 85858 Anhang anzeigen 85859 Anhang anzeigen 85860
Tolles Bild. Wie wertig so ein "Haufen Gummi" aussehen kann! Echt Top!