... würde ich gern nehmen, wenn noch vorhanden!?
... meine Augen und Finger waren schneller als das Hirn, entschuldige ...... würde ich gern nehmen, wenn noch vorhanden!?
Klebt ja auch noch drauf.Preislich wird man sich schon einig
Klebt ja auch noch drauf.
Weiß ich doch, war auch nicht böse gemeint.Worauf aber noch Porto und Zoll kamen
Kommt auf die Stellung des Paddletails an, Gummis mit ganz flachem Winkel macht es nichts aus, im GegenteilWas ich oft sehe ist das die Trailer falsch montiert werden (bin leider davon auch nicht verschont worden ) und das kann natürlich dann zum Ausbleiben der Bisse führen. Sofern es sich nicht um Pintails handelt muss der Haken aus der Bauchpartie austreten und nicht wie bei einem normalen Jig aus dem Rücken. Dieses kleine Detail verändert die Frequenz des Paddels enorm zu ungunsten der Fängigkeit denn es schwingt so nicht mehr im Takt des Blades.
So sagen es zumindestens die Amiprochatterer und bei mir hat es deutlich geholfen.
Kommt auf die Stellung des Paddletails an, Gummis mit ganz flachem Winkel macht es nichts aus, im Gegenteil
@alexander85
Bei mir hat es jetzt geholfen, die Fransen komplett abzuschneiden. Selbes Spiel bei Skirted Jigs...die Dinger ziehen an meinem Tümpel einfach nicht während normale Jigs super laufen.