Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich und mein freund sind gerade vom wolfgang zurück.
der hat leider keine karten! naja. dafür schon mal ein paar köder und eine neue kunstköderbox gekauft (die alte ist ein bisschen klein geworden!!!) scheinbar muss ich gleich noch mal zum bode fahren.
Ich bin jetzt definitiv dabei hab mir heut vormittag beim Bode die Karte und noch n bisschen Stahlvorfach gekauft.
Wie siehts in dem See eigentlich mit den Forellen aus, viele da oder nicht?
Mit so einem Besatz hatte ich eigentlich nicht gerechnet.
Bis morgen früh dann.
Naja auf dem Schein steht halt einfach Forelle 1.3. - 30.4. Schonzeit von daher hab ich mich nur gewundert.
Ist eiegntlich eh ziemlich egal da die dinger mich nich sonderlich interessieren.
war doch ein ganz netter Tag wenn wir noch was gefangen hätten wär es ja noch besser gewesen, aber so ist das nun mal beim Angeln, nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag.
Fand ich aber Toll mal paar neue Leute zu Treffen und wir haben ja auch genug gelacht, oder?
Beim nächsten Treffen fangen wir hoffentlich mehr.