Da kann dann ohne Probleme alles rein, auch wenn es mal nass ist.
Für verschlammte Stiefel einfach noch eine extra Tasche oder Box.
Und zwischen die Kopfstüzen noch einen Expander gespannt um einteilige Ruten abzulegen.
Da kann dann ohne Probleme alles rein, auch wenn es mal nass ist.
Für verschlammte Stiefel einfach noch eine extra Tasche oder Box.
Illex hatte mal sehr große Bakkan für solche Geschichten. Ich weiß aber nicht ob es die noch gibtGibt's da nix von Illex oder Major Craft, ich bin empört
Wobei sich die zulässige Höchstgeschwindigkeit verändern kann.Ansonsten halt ne Dachbox draufmachen, wenn man ständig triefend nasses Zeugs transportiert.
Ich kenne solche Dach-Halter von einem Bekannten, der sich Mal so etwas gemacht hat. In der Realität waren diese aber nicht effektiv genug um beim Spot-Hopping schnell die Ruten in der Hand zu haben.Moin Dennis,
ich habe das hier bei nem Versandhaus aus Übersee gesehen und finde es von der Grundidee genial.
https://s.click.aliexpress.com/e/di18kzL
Eine Gummiwanne und einen Organizer habe ich mir nun bestellt, dass schaue ich Mal wie das funktioniert und gebe selbstverständlich Feedback.Die Gummiwanne ist sinnvoll. Ich habe keine, weil ich noch einen Zwischenstauraum im Kofferraum habe.
Wenn es 6 Monate hält, wäre ich schon sehr zufrieden. Meine Freundin und mein bester Freund wollen mir ja nicht glauben, dass ich diesen Wagen sauber halten möchte. Ich glaube mir ja selbst nicht, möchte es aber versuchen. Weil es sich jetzt wirklich lohnt und der Wagen in ganz anderen Liegen spielt als vorheriges. Da wäre es zu schade.Mach dir keinen Kopf, aus eigener Erfahrung weiß ich, die guten Vorsätze halten maximal 6 Monate
Die haben wir sogar im Laden, wäre eine Überlegung wert.Und wenns extra edel aussehen soll, esd gibt sogar Sitzüberzüge von Daiwa.
Für zwei Autos habe ich keinen Platz. Außerdem möchte ich auch den Fahrspaß und die Sicherheit beim Angeln haben, weil ich gerne auch Mal sehr weit für mein Hobby fahre. Daher kommt nur eine gemeinsame Lösung in Frage.Ich hab nen alten Diesel als Zweitwagen, der wird zum Angeln und Boot ziehen benutzt. Da sind Kratzer, Dellen und Dreck erstmal egal. Allerdings hatte ich den wohl die längste Zeit, wird wohl bald durch sein
In diesem Video mit dem Anglerboard damals, kann man perfekt sehen, wie ordentlich meine Autos in der Regel sind. Und das ist noch die sauberere VarianteEkelhaft wie ordentlich das ist!