Koffer für 9 Zoll Echo (Xplore9)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-biX-

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
37
Moin.
Hat schon jemand ein Xplore9 portabel gemacht? In welchen Koffer ging das mit welchem/welchen Akkus/s schön rein?

Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

V.

Munni

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.035
Beim Echolotzentrum gibts sowas zu kaufen für 9 Zoll Echos. Vielleicht helfen dir die Abmessungen die sie angeben weiter
Beispiel: Set
Der Koffer wird von ihnen empfohlen von 7-12 Zoll.

quBi

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
30
Hey,

ich habe für mein Echomap UHD2 in 9" folgenden Koffer gekauft: "KLICK"

Hier habe ich einen 30aH Lifepo4 Akku drin, sowie oben quer dann das Display. Ist aber eine saugende Sache von der Höhe her ... musst Du ggf. mit deinen Daten vergleichen/ausmessen. Optional kann ich auch gerne Bilder einstellen.

Jens123+

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.240
Ich habe mein Xplore9 zusammen mit einen 30Ah lifepo zum Transport im einem Bakkan . Super simpel und leicht

-biX-

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
37
Danke für die Antworten.
Ich denke, ich werde mal die Maße von Echo und Akku nehmen, Muster basteln und gucken, wie das so passt.

Wie muss ich mir das denn mit einem Bakkan vorstellen? Koffer ist ja stabil, und man kann die Echo-Halterung oben drauf montieren. Die Bakkans, die ich kenne, sind nicht so ganz stabil. Auch sind die Formate ja eher "in die Höhe". Oder legst Du den hin?

MfG

Jens123+

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.240
Ich habe auf dem Boden vom Bakkan eine Platte aus Kunststoff und daran eine D-Ram-Kugel montiert.
Daran wird das Echolot dann entsprechend montiert und kann so ausgerichtet werden

Oben