Selbst dafür würde ich spendenUnd soviel ist natürlich klar :
Wenn Du mit der ungeheuren Summe durchbrennst und die Folgetage 24/7 mindestens angetrunken mit leichtbekleideten Brasilienerinnen in einer Schaumbadewanne in Rio de Janeiro verbringst - wir finden Dich !
Also : Hau den link hier rein. (Wenn wir nicht in die Jugend investieren, müssen wir in die Knäste investieren.)
Oder via PM…wäre dabei!Leider musste der Guide spontan verschieben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Vorfreude der Kids ist weiterhin riesig.
Ist es okay hier eine PayPal Adresse zu teilen, falls sich jemand an den Kosten beteiligen mag, um das Budget zu entlasten?
Done.Ich mach das nun einfach hier. Ansonsten darf ein Admin das gern wieder löschen.
KeckTimo@gmx.de
Selbstverständlich werde ich am Ende darlegen, dass das Geld entsprechend genutzt wurde
Bin auch dabeiIch mach das nun einfach hier. Ansonsten darf ein Admin das gern wieder löschen.
KeckTimo@gmx.de
Selbstverständlich werde ich am Ende darlegen, dass das Geld entsprechend genutzt wurde
EbenfallsIch mach das nun einfach hier. Ansonsten darf ein Admin das gern wieder löschen.
KeckTimo@gmx.de
Wenn es okay ist, würde ich das Geld in unsere Eiskasse werfen.