- Punkte Reaktionen
- 10.637
Nix, wo und welche.Wo hast du bestellt?
Und welche?
JP Lureshop bestelle ich regelmäßig.
Nix, wo und welche.Wo hast du bestellt?
Und welche?
Es kam ja hier mal das Thema mit den vielen negativen Bewertungen auf ebay auf.
Ich möchte auch wetten, dass die meisten Negativbewertungen von fragwürdigen Ebay-Käufern kommen, die sich den günstigen und damit auch unregistrierten Versand zu Nutze machen um den Ebay-Käuferschutz zu missbrauchen und nur vorgeben die Ware nicht erhalten zu haben.
Solange die Bewertung noch oberhalb von 98% liegt, würde ich mir deswegen jedenfalls keine Gedanken machen.
Allerdings is es ja überhaupt fraglich, wann und ob die Teile von Keitech es überhaupt nach DE schaffen.
Ich möchte dennoch klarstellen das die eBay Bewertungen sich auf "Fishing Tackle Shop" bezogen. Ich gehe davon aus, dass der kaum etwas mit Japan-Lures zu tun haben wird. Die Bewertungen zu letzterem kamen aus'm Nachbar-Forum.Gerne kein Thema. zum Versand möchte ich noch sagen, dass alles tip top war. Es kam ja hier mal das Thema mit den vielen negativen Bewertungen auf ebay auf.
Kann ich absolut nicht unterschreiben!
Klare Empfehlungen meinerseits!
Das sind imakatsu Doppelwirbel.Ich möchte dennoch klarstellen das die eBay Bewertungen sich auf "Fishing Tackle Shop" bezogen. Ich gehe davon aus, dass der kaum etwas mit Japan-Lures zu tun haben wird. Die Bewertungen zu letzterem kamen aus'm Nachbar-Forum.
Was sind denn das für Doppel-Wirbel die du da benutzt?
Was nimmst du für Größen bei den Wirbeln und den Ringen ?