Kaufempfehlung : Crankbait-Rute Barsch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
Also von Aufladung kann man bei 7gr auch nicht wirklich sprechen....kann man schon irgendwie werfen, aber Spass machts erst so ab ca. 10gr....
Ist m. Mng. nach für eine M-Rute (noch dazu aus Glas im vorderen Drittel) doch recht kräftig....
Danke fürs Feedback, dann muss ich nochmal drüber schlafen. Ich suche etwas primär für Cranks wie den Blitz von SR bis DR. Denkst du das Rating der Rute ist dafür geeignet?

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
473
Also von Aufladung kann man bei 7gr auch nicht wirklich sprechen....kann man schon irgendwie werfen, aber Spass machts erst so ab ca. 10gr....
Ist m. Mng. nach für eine M-Rute (noch dazu aus Glas im vorderen Drittel) doch recht kräftig....
Würde ich genau so bestätigen!

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.810
Danke fürs Feedback, dann muss ich nochmal drüber schlafen. Ich suche etwas primär für Cranks wie den Blitz von SR bis DR. Denkst du das Rating der Rute ist dafür geeignet?
Die Blitze verarbeitet sie schon perfekt...die haben ja auch so um die 10gr, oder so.....
einen Tiny mit 6,7gr würde ich nicht damit werfen/fischen wollen.....

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
Ideal wäre eine Rute die Tiny Blitz und Bitz DR gut bedienen würde. Ich denke das wird aber schwierig. Tinys und Co funktionieren an meiner Triza Sparna ziemlich gut, mit den Biltz DR ist sie aber überlastet.

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.810
Genau sowas brauchte ich auch...
Dann kauf dir die Orion "Fire Sword"....
Die kann das...;)

Oben