• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.815
Alles einsteigen, die nächste Runde geht rückwärts!
Und wieder ist ein (Kanal-) Jahr vorbei..

Ich wünsche allen von tiefstem Herzen ein frohes neues Jahr, traumhafte Stunden am Wasser und einen bereichernden Austausch!

Dickes Petri und passt gut auf euch auf.
Fabian

BarschBarsch

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit Ende 2024 bei dem tollen Hobby dabei. Die erste Grundausstattung ist auch schon gekauft :)

Da ich aus dem Kreis Recklinghausen komme suche ich dort natürlich nach passenden Gewässern. Die Lippe war mir als Anfänger tatsächlich schon zu schwer daher Versuche ich mich auf die umliegenden Kanäle zu fokussieren.

Sehe ich das richtig, dass die Alte Fahrt zwischen Lüdinghausen und Senden ( Dortmund Ems Kanal ) von Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V. Mitgliedern beangelt werden darf? Habe den Kanal / Lippe Erlaubnisschein für 2025 ... Es macht zumindest so den Eindruck für mich in der Angeln-In App.

Zuletzt bearbeitet:

laios

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
195
Und ein neues Jahr hat auch für mich wiedermal begonnen...

Hab mir nen bisl Zeit gelassen, aber

Anhang anzeigen 314122Anhang anzeigen 314122

der erste Barsch vom 08.01 des Jahres geht auf jeden Fall an dich an Earth98! DANKE für alles

Ansonsten holt was raus, und im besten Fall, lasst es leben!

Beste Grüße laios

Anhänge

20250108_115237.jpg

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.815
@laios
Wenn das nicht mal ein gelungener Start ins neue (Kanal-) Jahr ist - Junge, was ein schönes Tier! Fettes Petri.

Leider kann ich nur ein Bild davon sehen, vielleicht magst du das noch bearbeiten.

In den nächsten Tagen komme wohl auch ich endlich mal wieder ans Wasser und darf die ersten Stunden des Jahres verzeichnen (mit neuer Begleitung.. die Vanford)

Holt was raus!
Fabian

Norman376

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
7
Ich klinke mich hier mal mit ein :) Hi zusammen!

Mein bisheriges Jahr am Kanal war noch sehr mau. Also pünktlich zum Jahreswechsel hörte es bei mir komplett auf mit dem Fisch :-D Keine Ahnung ob es die Spots oder die Technik sind, kann ich nicht sagen. Bis Ende Dezember hats noch gut funktioniert.

Hoffen wir mal dass da noch mehr passiert ;-)

Oben