Es geht ja áuch um das Gerät mit dem wir am Kanal so fischen Das ist denke ich auch ok- vor allem, wenn man bedenkt, dass hier angeltechnisch und auch von der Post-Frequenz eh nicht viel los ist...
7`6" - das sind 2,29m? scheint mir ne gute Länge zu sein zum Jiggen. Ich komm mit ner 2,13m langen rute auch gut zurecht.
Nee, ne Rolle brauche ich nicht. Fisch ja noch meine Zauber mit Freuden!
Habe mir meine erste BC gekauft- nur die Rute erstmal- Rolle sollte folgen, doch ich bin drauf und dran die Rute (mit Splitgrip in Duplon) zu verkaufen, obwohl ich sie noch nicht mal gefischt habe. Ich war mir die ganze Zeit unsicher und jetzt ist mir eigentlich klar: ich muss auch Kork haben ganz klar! Und nen durchgehenden Griff...
Hast du denn die Avid noch nicht gefischt? Was sagst du dazu?
7`6" - das sind 2,29m? scheint mir ne gute Länge zu sein zum Jiggen. Ich komm mit ner 2,13m langen rute auch gut zurecht.
Nee, ne Rolle brauche ich nicht. Fisch ja noch meine Zauber mit Freuden!
Habe mir meine erste BC gekauft- nur die Rute erstmal- Rolle sollte folgen, doch ich bin drauf und dran die Rute (mit Splitgrip in Duplon) zu verkaufen, obwohl ich sie noch nicht mal gefischt habe. Ich war mir die ganze Zeit unsicher und jetzt ist mir eigentlich klar: ich muss auch Kork haben ganz klar! Und nen durchgehenden Griff...
Hast du denn die Avid noch nicht gefischt? Was sagst du dazu?