Petri Steffen! Ganz großen Respekt zolle ich Dir! Hast mal wieder nen richtig dicken rausgezaubert...
Ich hab die letzten zwei Male am Kanal echt abgekotzt. Wollte nach der Arbeit etwas Entspannung und bin zum Kanal gedüst. Am ersten Spot angekommen- saß da schon wieder son blöder Ansitzer mit seiner noch blöderen Frau die mich nur blöde angegrinst hat :evil:
Ich zum nächsten Spot gefahren. da saßen zwei Turteltauben auf der Decke, der Bubi hat sich grade an ner Melone für sich und seiner Liebsten versucht...die beiden Neugierigen konnte ich auch nicht hinter mir haben also zum nächsten Spot gefahren mit ner Krawatte, die sich gewaschen hat! :twisted:
Der nächste Spot war n Schleusenbereich.....
Auto abgestellt, auf die Uhr geguckt: okay, ne Stunde geb ich mir noch!
Steh auf der Brücke zur Dalbe und werf aus. Kraut. Ich pump den Salat ran und seh im Augenwinkel etwas beiges, dickes, hässliches mit Kippe neben meinem Auto stehen. Mich anglotzend. Ich guck zurück zu dem Pferd und denk mir: was will den little Miss Britain jetzt von mir? Steht die auf mich oder was?!
Nach dem nächsten Wurf hat sie die Weide verlassen und steht hinter mir, in ihrer geilen Reiterhose, spezial-Schnitt für kräftige Brauerei-Schenkel: "Sie wissen ja, dass das Angeln hier verboten ist! Das ist Betriebsgelände. Ich will ja nix sagen, aber die Anwohner haben sich schon öfters über Angler beschwert, die am Wochenende hier parken. Das ist nämlich auch eigentlich verboten, weil das nämlich Betriebsgelände ist. und die Wasserschutzpolizei kontrolliert hier auch regelmäßig. Und die Anwohner... 8O "
Ich sach: "Na das ist aber nett von Dir, Cissy, dass Du mich darauf hinweist. Dankeschön!"
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mittlerweile voll auf Konfrontationskurs war! Entspannung habe ich mir schon längst abgeschminkt! Jetzt soll ma einer kommen!!!
Allerdings ist mir dann eingefallen, wie teuer und verdammt umständlich es ist, wenn man mehr als 20 KM von zu Hause weg ist und sein Auto beim Abschleppunternehmer steht.
Und da hab ich meinen Kescher zusammengeklappt, bin zum Auto gegangen und nach Hause gefahren.