so,gestern war nix...wir waren noch mal zu dritt für anderthalb stunden unterwegs.eigentlich eher zum testen von neuem angelkrams,aber mein kumpel hatte trotzdemnoch nen biss auf t-rig den er aber verschlafen hatte.
egal,der biss war mehr als wir erwartet haben!
@EINSTEIN
also,die tiefe des kanals schwankt zwischen 3und 4.5 metern,an den spundwänden.wie tief es inner fahrrinneist,weiss ich nicht genau,wird aber nich viel tiefer sein...
an raubfische gibts barsche,zander und rapfen.hechte kommen nur extrem vereinzelt vor,und das nur an speziellen spots.von welsen hab ich noch nie was glaubenswürdiges gehört,óder bemerkt,also würd ich sagen es gibt keene.
mit den spundwänden und steinpackungen wechselt es sich immer ab,entweder eine seite packung und andre spundwand.
oder es ändert sich auf einer kanalseite von spundwand zu steinpackung.
als kescher brauchste einfach nur ein modell,welches sich ausziehen lässt,
so hoch sind die spundwände eigentlich nicht.
egal,der biss war mehr als wir erwartet haben!
@EINSTEIN
also,die tiefe des kanals schwankt zwischen 3und 4.5 metern,an den spundwänden.wie tief es inner fahrrinneist,weiss ich nicht genau,wird aber nich viel tiefer sein...
an raubfische gibts barsche,zander und rapfen.hechte kommen nur extrem vereinzelt vor,und das nur an speziellen spots.von welsen hab ich noch nie was glaubenswürdiges gehört,óder bemerkt,also würd ich sagen es gibt keene.
mit den spundwänden und steinpackungen wechselt es sich immer ab,entweder eine seite packung und andre spundwand.
oder es ändert sich auf einer kanalseite von spundwand zu steinpackung.
als kescher brauchste einfach nur ein modell,welches sich ausziehen lässt,
so hoch sind die spundwände eigentlich nicht.