Wieder Da!
Mecklenburg Strelitz, Gobenow- und Klenzsee war ein Bauchschuss! Tat weh! Kein Hecht , kein Barsch,... an den letzten zwei Tagen unseres Aufenthaltes sind dann doch noch drei Hechte gefangen worden. Alle auf Köfi und alle (laut Aussage des Fängers) mitten im Schilf. Hoffentlich hatten die armen Muttis abgelaicht... Der örtliche Fischer hat, nach Angabe unseres Vermieters, laichreife Hechte "abgestreift" und diese Eier befruchtet. Er erbrütet diese künstlich in seinen "Becken"... Vermutlich hätten wir JETZT, wenn wir nochmal zwei Wochen hinfahren würden, bessere Karten auf unsere Köder etwas zu kappen!? Die müssen ja nach dem "Laichgeschäft" wohl Schmacht haben!!? Aber was mit den Barschen los war...? Die standen wahrscheinlich auch noch voll im Laich... Keinen Plan! Aber das Wetter war genial! Und Bootfahren bockt auch immer! 8)
Der gute alte Kanello "blüht" ja wohl wieder, wa?! steff!!! Ordentlich vorgelegt! Respekt und Petri Heil! Geile Fische! Der Graser hat dich wohl auf Trap gehalten!? Jetzt weiß ich auch, warum ich über 100m Schnur "an Bord" habe! Obwohl ich ja wahrscheinlich zu 99,9% nur die ersten 30m nutze...