Benutze den Deeper Pro+ schon seit über 1,5 Jahren und auch regelmäßig. Und ja - die Bewertungen waren/sind gerechtfertigt. Eine war auch von mir
Als damals die neue App eingeführt wurde, war die Kugel praktisch unbenutzbar und diente lediglich als hochwertiger Türstopper. Mittlerweile sind wieder beide Apps auf dem Markt und beide haben beim letzten Einsatz ganz ordentlich funktioniert. Ist allerdings auch schon ein Weilchen her....hatte das Thema mit meinem Kumpel letztens beim Ansitz. Wohl funktionieren die Deeper Apps immernoch nicht 100%tig...Ich hatte oft Probleme, das der Deeper einfach keine Verbindung gefunden hat, die Verbindung beim einholen einfach abgebrochen ist und ähnliches...habe die Kugel lange nicht mehr benutzt - kann sie aber gerne für Dich die Tage mal testen. Hab nun auch ein neues IPhone mit der aktuellen iOs (vielleicht ist es damit besser. Davor war ein „altes 6s“ im Einsatz.)
Bei dem Deeper ist es extrem wichtig, das ein guter GPS Empfang vorhanden ist. Sonst eiert das Ding ewig rum und man kommt einfach nicht voran weil man ewig auf die Verbindung wartet.
Wohl hilft es bei Apple auch, beim Verbinden des Deepers die mobile Daten auzuschalten und nach dem verbinden wieder einzuschalten. Habe ich aber noch nie probiert. Mein letzten Einsatz im März hat ganz gut funktioniert und ich konnte den See fast ganz abwerfen...aber nach 45 Minuten jat das Ding wieder angefangen zu spinnen und ich hab eingepackt.
Also wenn Du 1-2 Tage warten kannst, kann ich Dir gern Feedback geben.