Habs mal angefragt... Die Preise sind super.. Aber Versand kostet 'nen 10er..da lohnt es sich wenn man jemanden findet der mitbestellt...
Die deckt eigentlich auch alles ab. Anhang anzeigen 164237
So sehe ich das auch und stimme Dir mit den 3 Farben zu. Mehr braucht man nicht.Klar. Weil du diese ständig nutzt. Würde wohl ne ähnliche bzw. vom Kontrast gleichwertige, genauso tun.
@Machete Noch nicht verraten - lass ins ein Ratespiel machen!Hallo machete
ich frag mal frech welche Farben du meinst?
Als blutiger Anfänger würde ich mich freuen, wenn du einfach mal drei Farbempfehlungen raushauen könntest. Falls hierfür wichtig: Mein Hausgewässer ist ein klarer Baggersee, Tiefen in Wurfweite meist 4-10m.@Blondie Sehe ich genauso. Zumal beim ES drei Farben so gut wie jeden Bereich abdecken. Habe nicht mal Eine, der ganzen BA Sonderfarben.
Als blutiger Anfänger würde ich mich freuen, wenn du einfach mal drei Farbempfehlungen raushauen könntest. Falls hierfür wichtig: Mein Hausgewässer ist ein klarer Baggersee, Tiefen in Wurfweite meist 4-10m.
Als blutiger Anfänger würde ich mich freuen, wenn du einfach mal drei Farbempfehlungen raushauen könntest. Falls hierfür wichtig: Mein Hausgewässer ist ein klarer Baggersee, Tiefen in Wurfweite meist 4-10m.