Troutlover
Master-Caster
Auf beiden Ködern steht Ultimate Fishing. Die Namen stimmen aber.
Also wo der Köder dran baumelt ist ja ein Köderretter?!Also an der Elbe findet man hin und wieder Köder. Genauso viele Köder verliere ich aber auch wieder. Erst letztens festgestellt, dass ein Wobbler am Baum baumelt. Schnell wurde daraus eine Rettungsmission. Ich habe noch Fotos gemacht von der Aktion, weil ich dachte, dass mir das sonst niemand glaubt. Nach dem Putzen und paar neuen Drillingen sieht der Wobbler auch nicht aus.
Ach und noch 120gr Blei, wo ich mich gefragt habe, wofür das gut sein soll.
Ich hab gerade nachgeschaut. Xorus wird anscheinend von Ultimate Fishing vertrieben. Sind also schon Originale.Die von @dgspec genannten sind die Originale, welche von diversen Herstellern kopiert werden. Aber absolute Topwater-Klassiker für Wolfsbarsch
Ja, ist so. Ultimat Fishing bringt eigene Farben raus, da steht dann ihr Name drauf.typische Wolfsbarsch-Lures.
der obere könnte ein Xorus Asturie, der untere ein Xorus Pachinko sein
Das hoffe ich doch. Eine Woche hab ich noch.Ja, ist so. Ultimat Fishing bringt eigene Farben raus, da steht dann ihr Name drauf.
@Troutlover ; den asturie bei eher ruhigem Wasser und den patchinko bei Wind und Welle fischen, dann wird das was mit dem Pb… gefundene Köder fangen immer am besten. Die Farben sind eh top.
Habe ich zwischenzeitlich auch recherchiertIch hab gerade nachgeschaut. Xorus wird anscheinend von Ultimate Fishing vertrieben. Sind also schon Originale.
Ja, die Dinger sind nicht ganz billigHabe ich zwischenzeitlich auch recherchiertUmso cooler, würde ich auch gerne mal finden...