silversurfer
Gummipapst
Du hast Recht - Hybrida W1. Die Farbe Stint könnte es sein.Könnte ein Hybrida sein.
Du hast Recht - Hybrida W1. Die Farbe Stint könnte es sein.Könnte ein Hybrida sein.
kann nicht sein. an dem ist die tauchschaufel noch dran. (achtung: sarkasmus)Könnte ein Hybrida sein.
Wie groß/schwer ist denn das Flying-Lure Blei? Ich habe noch zwei kleine Tuben, für die ich keine Hakenbleie mehr bekomme, jedenfalls nicht bei meinem Fachhändler.Im Keller habe ich noch ein Blei vom Flying Lure, den Köder dazu habe ich glaube ich nicht mehr.
Ich habe mir die Teile irgendwann Anfang der 90-iger mal bestellt, die Werbung dazu lief - glaube ich - im Sportkanal, wo damals noch die NHL übertragen wurde!
Leider habe ich keine Waage. Ich schätze mal 7 g.Wie groß/schwer ist denn das Flying-Lure Blei? Ich habe noch zwei kleine Tuben, für die ich keine Hakenbleie mehr bekomme, jedenfalls nicht bei meinem Fachhändler.
Sie sind 5 cm lang und ich würde sie gerne an der UL fischen.....Anhang anzeigen 335701
Perplexity sagt, dass das Blei im Standard Flying Lure 2 g haben soll und die Größe des Jigkopfs sollte dazu passen.Wie groß/schwer ist denn das Flying-Lure Blei? Ich habe noch zwei kleine Tuben, für die ich keine Hakenbleie mehr bekomme, jedenfalls nicht bei meinem Fachhändler.
Sie sind 5 cm lang und ich würde sie gerne an der UL fischen.....Anhang anzeigen 335701