DanT
Twitch-Titan
Danke für den Hinweis. Könnte mir bisher noch nichts darunter vorstellen. Bisher habe ich nur mit den weichen 7x7 oder 1x19 gefischt.
Probiere das gefundene einfach mal.Danke für den Hinweis. Könnte mir bisher noch nichts darunter vorstellen. Bisher habe ich nur mit den weichen 7x7 oder 1x19 gefischt.
Das ist ein Action Köder, gibts im 2er pack für 2,99Anscheinend wird das Modell links oben gerne abgerissen. .. Hab ich vor kurzem auch am Haken gehabt.
Und...wir sind die Ergebnisse ausgefallen?morgen ist Steg-Abbau beim Segler-Verein. Um die Plätze an den Ketten wird seit Jahren gelost. Was da an Kunstködern rauskommt... ich schätze mal im Wert von 500 Euro.
p.s. ich hab Nummer 4 gezogen, gehe also sicher relativ leer aus.
Gruß
Ich habe bei mir am See einen ähnlichen Hotspot: Da hab ich schon einige Barsche ü40 und einige Hecht und sogar einen Zander gefangen, wenn ich ganz knapp schräg am Pfeiler rechts vorbeischmeiße, dort wo ich sonst von Steg nicht hinschmeißen kann. Wenn ich dann direkt am Pfeiler vorbeijigge erfolgen die Bisse.@Sebi28wie erwartet waren die Ketten gut mit Kunstködern behangen, überwiegend Gummi mit Bleiköpfen. Paar Blinker und Wobbler dabei, in Summe ungefähr ein Wassereimer voll. Der Losgewinner hat fairerweise geteilt. Bilder stell ich ein wenn die Reinigungsprozedur beendet ist.
Wenn man sich das mal überlegt... die Steganlage ist zwar ein, aber nicht der einzige Hot-Spot in der Ecke. Ich möcht nicht wissen wieviel "Schrott" in Summe da am Grund liegt.
Gruß