D
denyo
Gast
Man kann mit einer Pulse (2-8 gr.) definitiv keine 1/4 oz. Rubberjigs + Trailer fischen. Das wären Minimum 12 gr. und damit ist die Rute völlig überlastet.
Deine " Top 5 " ( Big Bass Baits ) 2009 würden mich interessieren . :roll:leoseven schrieb:gerade im vergangenem jahr hab ich meine ködergrößen erheblich angeschraubt. beim barsch-angeln ging es mit 10cm los, beim zanderangeln gar mit 15cm. die durchschnittsgröße ist jedenfalls bei den barschen enorm angestiegen. die anzahl gesunken. bei zandern gab es seltsamer weise keinen unterschied zu den kleineren ködern.
grüße
angler1961 schrieb:@Betze
was ist dein Problem, 90% deiner Kommentare sind meiner Meinung nach unpassend und aggresiv :roll:
keep cool!
angler1961 schrieb:Ja ist mir nur mal so aufgefallen, fast jeder Beitrag von dir DEN ICH GELESEN HABE (keine 700) hattest du immer was zu meckern ist ja nicht schlimm ist mir halt nur so aufgefallen ^^
Ich denke das es mehr kleine Fische gibt und deshalb geht er auf die kleinen da sie auch noch unerfahren sind.Weißt du eigentlich wie viele Große Barsche auf kleine Köder gehen(z.b 2,5" Fin s Fish).Ich habe auch nicht gesagt das sie keinen größeren Köder nehmen aber im Frühjahr wimmelt es nur von den kleinen Fischen und deshalb ist es leichter für den Barsch welche zu fangen!!Schöner Auftritt der Kindergartengruppe...
1,5 Seiten, very nice!
Große Köder große Fische, so schwer isses nich, oder?
Und da es ja anfänglich um Goßbarsche ging, dürften Diskussionen über 2,5" Fin was auch immer ziemlich unnötig sein...
Woher kommt eigentlich das Gerücht das im Frühjahr kleine Köder besser sind?
Warum frisst der Barsch im Frühjahr keine 10cm Plötze, Ukelei oder gar nen anderen Barsch?