Einstein schrieb:keine low-rider-ringe[...], also eine robuste beringung
:roll:
Einstein schrieb:keine low-rider-ringe[...], also eine robuste beringung
makomatic schrieb:Einstein schrieb:keine low-rider-ringe[...], also eine robuste beringung
:roll:
Einstein schrieb:keine einstegringe(!!!), also eine robuste beringung
Pernod schrieb:Einstein schrieb:keine einstegringe(!!!), also eine robuste beringung
Ich wüsste nicht,was an den Einstegringen der Prestige nicht robust sein sollte.Mit meiner hab ich schon brutalste Hänger gelöst und einen Baumstamm gedrillt und sicher gelandet.Verbogen hat sich dabei garkein Ring.
Pernod schrieb:Einstein schrieb:keine einstegringe(!!!), also eine robuste beringung
Ich wüsste nicht,was an den Einstegringen der Prestige nicht robust sein sollte.Mit meiner hab ich schon brutalste Hänger gelöst und einen Baumstamm gedrillt und sicher gelandet.Verbogen hat sich dabei garkein Ring.
Einstein schrieb:du weißt nicht, wie ich mit meinen ruten umgehe...
michaZ schrieb:Die Einstegringe sind für mich kein Argument die Rute nicht zu kaufen, eher dafür.
ich bin nicht nur zeitweise grobmotoriker, ich bin es immer, egal ob angeln, fussball oder sonst was!Pernod schrieb:Einstein schrieb:du weißt nicht, wie ich mit meinen ruten umgehe...
Aber dafür weiss ich ,wie ich mit meinen Ruten manchmal umgehe. Ich bin zeitweise ausgeprägter Grobmotoriker. 8O
stimmt, aus gewichtsgründen würde vieles für einstegringe sprechen.Pernod schrieb:michaZ schrieb:Die Einstegringe sind für mich kein Argument die Rute nicht zu kaufen, eher dafür.
Richtig.Schon alleine aus Gewichtsgründen.
Pernod schrieb:Einstein schrieb:du weißt nicht, wie ich mit meinen ruten umgehe...
Aber dafür weiss ich ,wie ich mit meinen Ruten manchmal umgehe. Ich bin zeitweise ausgeprägter Grobmotoriker. 8O
michaZ schrieb:Die Einstegringe sind für mich kein Argument die Rute nicht zu kaufen, eher dafür.
Richtig.Schon alleine aus Gewichtsgründen.