rainer1962 schrieb:ich weiß nicht wie du das machst mit dem casten Burn, ich werfe mit der gleichen Combo wie Du sprich Jig and Worm und Chronarch 101 SF sogar die DCherry (7gr) locker auf 25m.
Ich bin der Meinung die J&W hat das breitere Köderspektrum, selbst die kleinen Megabait Charlie, welche KEINE wirklich ausgesprochen gute Wurfeigenschaften haben, sind kein Problem mit der J&W!!!
Natülich ist das auch Rollenabhängig!
MOMO schrieb:Servus ,
Kann es sein, dass der Blank der jig&worm dicker ist als der der
power game spezial :? ?
Sieht auf diesem Bild auf jeden fall so aus .
Kam mir etwas komisch vor , wegen des geringern Wurfgewichts ,
daher die frage .
Danke
albrecht schrieb:Verdreht.
Sorgt aber immer wieder für lustige Tipps von Kollegen und Passanten wie man eine Telerute richtig aufzubauen hat.
Die Schnur berührt den Blank nie und die Wurfweite ist auch gut (Extra für Sepp hab ich ein paar Würfe auf der Wiese gemacht: Rolle Calcutta Conquest DC 201, Schnur 20lbs. Mono, Köder 15g Jig mit Gufi - ging trotz Wind immer über 50m)
Wenn endlich der erhoffte 20kg Hecht anbeisst wird sich zeigen ob die Beringung auch wirklich prakischen Nutzen hat.
burn77 schrieb:War gestern mit der Jig&Worm + Shimano Chronarch nochmal draussen.
Also der Arnaud 110SP fliegt mit seinen 18 Gramm schon gaaanz gut. Der Aragon mit knapp 14 Gramm leider nicht so befriedigend.
sepp schrieb:burn77 schrieb:War gestern mit der Jig&Worm + Shimano Chronarch nochmal draussen.
Also der Arnaud 110SP fliegt mit seinen 18 Gramm schon gaaanz gut. Der Aragon mit knapp 14 Gramm leider nicht so befriedigend.
hi börnie,
dachte ich mir schon!
es hilft halt alles nix, nach weihnachten werde ich hochrüsten!
sepp
burn77 schrieb:sepp schrieb:burn77 schrieb:War gestern mit der Jig&Worm + Shimano Chronarch nochmal draussen.
hi börnie,
dachte ich mir schon!
es hilft halt alles nix, nach weihnachten werde ich hochrüsten!
sepp
Hi Sepp!
Geht mir genauso! Wird wahrscheinlich ne "handmade" für das Spektrum 76er Spirrel bis 110er Arnaud"....für alles andere dann did J&W.