Jerkbait Einsteiger ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
469
Ort
Berlin
Sonst auch Lagatzo Victim Tail in allen Größen - allerdings handmade und entsprechend bepreist.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
4.015
Punkte Reaktionen
4.562
Sonst auch Lagatzo Victim Tail in allen Größen - allerdings handmade und entsprechend bepreist.
Ist preislich tatsächlich nicht ganz meine Liga. Bin dann eher der Typ, der nen gut laufenden und günstigen Jerkbait selber pimpt. Das ist auch für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Trotzdem gucke ich gern parallel weiter, was es bereits am Markt gibt – in allen Preisbereichen. Also danke für die Empfehlung :)

Kann ja mal schauen ob ich noch 2 Viper rumzuliegen habe falls du die mal testen möchtest. Schick dir die dann gerne zu. @Saturday
Können wir gern so machen, falls du die selbst derzeit nicht benötigst. Hast du den Tail eigentlich mal mit der Sichel nach oben ausgerichtet, oder geht das wegen der Öse für den Einzelhaken nicht? Das erzeugt mutmaßlich weniger Wasserwiderstand und erlaubt dadurch womöglich tieferen Lauf und längere Gleitphasen.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.961
Punkte Reaktionen
8.589
Ort
Uckermark
Gute Fragen @Saturday
Glaub der hing das letzte Mal kurz nachdem Kauf im Snap. :emoji_sweat_smile:

Das war irgendwann vor 10? Jahren als die Dinger auf den Markt kamen. Ich schau heute Abend mal nach und gebe dir Bescheid.
 

Oben