Schwarzfischer
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 34
Kennt jemand den Japan Lure Shop und kann sagen ob das eine seriöse Adresse ist???
Steht in idR in der Email. Wenn man nach etwa 3~4 Tagen keine weitere Benachrichtigung erhält, sollte man einmal nachfragen.Ich greif mal den Thread auf.
habe dort gestern ne Alphas SV TW bestellt Und per Paypal bezahlt.
bekommt man von denen eine Auftragsbestätigung oder sowas. Außer meiner Paypal Zahlungsbestätigung habe ich keine weitere Info erhalten.
Läuft das da immer so, oder muß ich nachhaken.
Sollte vom Shop her alles drin sein.Sind hier die 19% Mehrwertssteuer schon mit dabei oder kommen die noch drauf? (oben steht shipping and tax, unten dann nur shipping)
Anhang anzeigen 292108
Hab noch nichts bestellt, wollte nur schauen was die Versandkosten für eine zweiteilige Megabass sindSollte alles drin sein.
Was haste denn bei 39 Euro Versandkosten bestellt? Ne Einteilige?
Dazu kommt nun noch die Umrechnungsgebühr von Paypal/KK, Fed-Ex Gebühr und Steuern/Zoll.
Alles klar, falls ich deine Frage etwas falsch verstanden habe, JA da kommen noch Zoll/Steuer drauf. Bekommst du von Fed-Ex als Rechnung.Hab noch nichts bestellt, wollte nur schauen was die Versandkosten für eine zweiteilige Megabass sind
Genauso hatte ich es auch im Kopf und mich nur darüber gewundert, dass die Ware da ist, die Rechnung von FedEx für Abwicklung und Einfuhrumsatzsteuer aber noch nicht. Rechne fest damit, dass da noch was kommt.Zoll sollte beim Warenwort von unter 150,- EUR nicht anfallen, Einfuhrumsatzsteuer schon. Die wird dir aber vom Versanddienstleister in Rechnung gestellt. Solltest irgendwann eine SMS oder eMail erhalten.
Sehr guter Hinweis, danke Dir!Oder im Fedex sendungsverlauf - hatte ich grade eine Meldung mit Link wo du Zahlen kannst
Kann schon mal 6 Wochen dauern…Genauso hatte ich es auch im Kopf und mich nur darüber gewundert, dass die Ware da ist, die Rechnung von FedEx für Abwicklung und Einfuhrumsatzsteuer aber noch nicht. Rechne fest damit, dass da noch was kommt.
Sehr guter Hinweis, danke Dir!