hallo leute,
nach absprache mit einigen hamburg-experten habe ich nun den treffpunkt für unser erstes hamburg-treffen festgelegt:
wir treffen uns alle um 8.00 uhr am fähranleger an der streekbrücke (kurz vor der außenalster). dort ist eine wiese mit einigen parkbänken, wo wir dann erstmal ein bisschen quatschen können.
fähranleger streekbrücke
und dann wird geangelt. ich habe mir sagen lassen, dass die barsche in diesem bereich derzeit ganz gut in form sind. von hier aus kann man auch schön strecke machen. und wenn es hier nicht beißt, schwärmen wir eben aus. wir haben ja den "angelführer hamburg" dabei und so wie ich das sehe, sind ja auch ein paar nordlichter mit hamburg-kenntnissen am start.
am samstag abend können wir nach dem angeln zusammen das cl-finale anschauen und die daumen drücken, dass die bayern uns den 4. starterplatz klarmachen.
und wenn dann am sonntag noch jemand in hamburg ist, treffen wir uns dort, wo es am samstag am besten gebissen hat.
an was ihr noch denken solltet?
ganz wichtig ist ein spundwandkescher. der fotoapparat muss auch mit dabei sein. das tolle aber ist: die regenklamotten können wir daheim lassen. laut wetterbericht erwarten uns temperaturen von knapp 20 grad. dazu weht ein laues lüftchen aus nordwest - für ein barsch-alarm-treffen sind das absolute traumbedingungen. das hatten wir schon schlimmer
also leute: ich freu mich drauf!
bis samstag dann
j.