Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute..ich benutzte jetz IG schon ein paar monate und finde es für meine zwecke auch zureichend.habe jetz nur was gefunden was mich stört.ich habe daten über ein see hochgeladen und er wird namenlos angezeigt.kann mir da jemand weiter helfen wie ich den namen vieleicht hinzufügen kann?
ok danke für den tip.das werde ich mal probieren beim nächsten mal.hatte es der support abteilung gemeldet und sie haben das jetz geändert..war also alles ganz easy und ging schnell..
mfg bocki
Ich hab da auch mal eine Frage! hab das HOOK 5 und habe bei IG 3 Karten runter geladen, alle auf die SD Karte gezogen aber es wir auf echlot nur 1 angezeigt. was mach ich falsch oder wo liegt das Problem.
Guten morgen..mir ist aufgefallen das es seit paar tagen keine karten mehr in der social maps anzeigt wenn man auf view drückt..ob der dowload funktioniert;habe ich noch nicht probiert..es ist bei allen gewässsern so wo ein update ende dezember 2016 stattgefunden hat..weiß vielleicht jemand was das auf sich hat??danke schon mal im voraus8)
Hi
Das mit dem nichtanzeigen bestimmter Gewässer ab dem 25.12.16 ist auch mir bekannt u habe es Navico gemeldet. Leider hat sich bis Dato nichts geändert. Hoffe das wenn ein neues Update dazukommt der Fehler weg ist. Auch ich habe noch nicht probiert ob dennoch die Karte runtergeladen werden kann.
Seit dem Update sind ja die Tiefenangaben jetzt auch in Meter online einsehbar, obwohl ich eher mit Fußangaben arbeite, find ich übersichtlicher.
Komischerweise habe ich aber auf dem Echolot selbst (Hook4) teilweise keine Tiefenabstufung mehr in weiß/hellblau/dunkelblau sondern eine willkürliche Mischung aus lila und Blautönen!
Je nach Zoomstufe wird dann alles lila (bei großem Zoom). Hat jemand hier das gleiche Problem oder kann mir was dazu sagen?
Nutzt jemand ISG in Verbindung mit nem SIMRAD Gerät ? Ich habe mich jetzt doch mal dort angemeldet. Als Gerät die Simrad Yachting Go angewählt da kein Simrad Go 7 XSE angegeben ist. Habe mir die Datein für die entsprechende Karte heruntergeladen, auf eine Karte gepackt , reingesteckt und sie wird nicht erkannt. Schade schade