So Freunde. Ich hab heute mit dem Campingplatz telefoniert. Ab 15 Personen kann man auch bereits ab 2 Nächten reservieren. Momentan sind es allerdings erst 4 bzw. 5 Anmeldungen. Und ich weiß nicht, ob wir 15 Leute zusammenkriegen. Falls nicht, müssten wir müssten auf gut Glück ohne Reservierung hin. Allerdings ist die Chance sehr hoch, dass wir noch ausreichend Plätze bekommen, wenn wir nur so wenige Leute sind.
Die Preise liegen bei 4,50 € pro Zelt (max. 3-Mann-Zelt) und 13,20 € pro Person. Strom kostet pro Zelt 2,50€ extra. Es gibt eine Kochstelle (1,50€ pro 15min). Duschen, WC und WLAN sind gratis. Den Preis finde ich fair. Und ich habe dort auch schon mal übernachtet, ist wirklich 1A.
Was haltet ihr davon? Alle weiteren Infos gibt es hier:
http://www.camping-schluchsee.de/preise.html#preise
Alles etwas komplizierter, als ich mir das erhofft hatte.... :-/ Aber ich bleib am Ball.
@0lli > Die Idee mit dem Unterkrummenhof ist zwar an sich nicht sooo schlecht, allerdings kommt man halt mit dem Auto nicht hin, es gibt keine Duschen / WCs und das Zelt kann/will ich da auch nicht unbeaufsichtigt stehen lassen.