Nicht ausgeschlossen ist, dass ich irgendwann mal einen Jugendangeltag veranstalte, zu dem ihr alle als Betreuer eingeladen wärt und euer "Alttackle" loswerden könntet...
..stimmt, allumfassendes Problem.Wenn man sich das Vereinssterben in vielen Bereichen mal anschaut ist jede Aktion die Jungs und Mädels fürs nachhaltige Angeln zu begeistern einen Versuch wert!
Tjo bis dato ist leider noch nix passiert.
Tjo bis dato ist leider noch nix passiert.
Schade zwar, aber ich geb nicht auf..
Viktor ist nicht mehr im selben Angelverein. Das Problem ist - wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet - dass 15000 Jungs gern mit ihm angeln gehen würden und er sicher sehr viele dieser Anfragen erhält. Die kann man halt nicht alle erfüllen. Geht einfach nicht. Insofern wäre es kein Zeichen von Arroganz, wenn da nichts passieren würde. Er ist angeschrieben. Das Kind ist gesund. Es ist kein Härtefall. Jetzt lassen wir den Dingen ihren Lauf.
Und wenn es denn ein Herzenswunsch von ihm ist wäre es schön diesen erfüllen zu können.Mit 11 hat man einfach noch seine idole.
Und er wird sich immer daran erinnern das mal jemand da war für ihn, egal ob es klappt oder nicht.Da kann ich nicht mithalten.
Und er wird sich immer daran erinnern das mal jemand da war für ihn, egal ob es klappt oder nicht.