Ich hab bspw. nie ein Posting heimlich gepetzt. Aber für dich sind anscheinend manche gleicher als die anderen.Forenpolizei oder doch nur Hilfssheriff?
So kann man auch verdiente User vergraulen und den Dampfplauderern den Rücken stärken.
Ich hab bspw. nie ein Posting heimlich gepetzt. Aber für dich sind anscheinend manche gleicher als die anderen.Forenpolizei oder doch nur Hilfssheriff?
So kann man auch verdiente User vergraulen und den Dampfplauderern den Rücken stärken.
Der Gute ist in spätestens 3 Tagen wieder aktiv, würde mich sehr wundern, wenn nicht.Wow wie unnötig das seb gesperrt wurde, und ein extremer Verlust für dieses Forum.. nur wegen so etwas? @dietel ich weiß ich bin nur ein kleines Licht hier, aber vielleicht sollte diese Entscheidung nochmal überdacht werden, er ist doch schon eine große Bereicherung für dieses Forum vorallendingen was das hechtfischen angeht....
Chillt mal eure bases, homies. Ick thinke ja ooch, dass man sich den fishing success erst ne jewisse Zeit mit blood, sweat 'n' tears erarbeiten muss. Irjendwann wird's dann ooch better. Und wer 'n richtijet Investment von brain-shmaltz in seine fishing skillz buttert, wird ooch 2020 in Germany noch fish catchen.
Ick möchte daher dafür plädieren, dem TS voller Nachsicht zu erklären, how the bunny runs, und ihm nicht zu verschweigen, dass snydering und thirst-strecken totally normal sind...Ausserdem brauchen wir ooch people wie den Hakendoktor, um den value von in orntlichen Deutsch vafassten Beiträjen besser zu schätzen. Peace, loff und häppinäss for euch alle!
Und ich habe mich hier angemeldet um Spaß zu haben, und nicht Stress. Und genau deshalb werde ich hier jetzt nichts mehr reinschreiben.