Nasenmann
Angellateinschüler
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja meine Entscheidung ein wenig erleichtern...
Im Mai kommt mein neues Sport- und Angelboot. Es wird eine Saver 750 Cabin. Ein ziemlich großes und schweres Boot. 775cm und etwa 2700kg.
Da ich viel mit dem Boot angeln werde, möchte ich ein 12" Echolot + Bugmotor und ggf. später noch einen Live-Geber verbauen.
Aktuell stehe ich vor der Entscheidung, ob es ein Humminbird mit einem entsprechenden Minn Kota Motor, oder ein Garmin mit Gamin Bugmotor wird.
Eigentlich kommen auch nur zwei Modelle in Frage:
Humminbird Xplore 12
Garmin Echomap ultra 2 122sv
Wie sind eure Erfahrungen? Für was würdet ihr euch entscheiden?
Ich tendiere ja etwas in Richtung Humminbird, würde das Garmin Echolot aber 400€ günstiger bekommen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Gruß Gunnar
vielleicht könnt ihr mir ja meine Entscheidung ein wenig erleichtern...
Im Mai kommt mein neues Sport- und Angelboot. Es wird eine Saver 750 Cabin. Ein ziemlich großes und schweres Boot. 775cm und etwa 2700kg.
Da ich viel mit dem Boot angeln werde, möchte ich ein 12" Echolot + Bugmotor und ggf. später noch einen Live-Geber verbauen.
Aktuell stehe ich vor der Entscheidung, ob es ein Humminbird mit einem entsprechenden Minn Kota Motor, oder ein Garmin mit Gamin Bugmotor wird.
Eigentlich kommen auch nur zwei Modelle in Frage:
Humminbird Xplore 12
Garmin Echomap ultra 2 122sv
Wie sind eure Erfahrungen? Für was würdet ihr euch entscheiden?
Ich tendiere ja etwas in Richtung Humminbird, würde das Garmin Echolot aber 400€ günstiger bekommen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Gruß Gunnar