Ok, nachdem es im Expride Thread nicht so von Erfolg gekührt ist, probiere ich es hier mal.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Moin,
das Schicksal hat mir eine ungeplante aber wunderbare Halcyon HAL-732LL beschert, die ich jetzt einmal Probefischen durfte.
Hier die Eckdaten:
HAL-732LL
2,22 m
95 gr
2 - 14 gr
Vorbestellt habe ich mir eine Shimi Expride 266L-2 Spinning mit folgenden Eckdaten:
Länge: 1,98 m
Transportlänge: 1,02 m
Wurfgewicht: 3-10 g
Gewicht: 97 g
Hat einer schon beide gefischt und kann sagen ob es noch eine echte Ergänzung ist? Ich sehe derzeit nur einen Vorteil bei der Expride weil sie fürs twitchen etwas kürzer ist.
Köder sind Gufis von 2-3" am 5-7 Gr Jig und Twitchbaits von 7-8 cm.
Danke und Gruß
David
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Moin,
das Schicksal hat mir eine ungeplante aber wunderbare Halcyon HAL-732LL beschert, die ich jetzt einmal Probefischen durfte.
Hier die Eckdaten:
HAL-732LL
2,22 m
95 gr
2 - 14 gr
Vorbestellt habe ich mir eine Shimi Expride 266L-2 Spinning mit folgenden Eckdaten:
Länge: 1,98 m
Transportlänge: 1,02 m
Wurfgewicht: 3-10 g
Gewicht: 97 g
Hat einer schon beide gefischt und kann sagen ob es noch eine echte Ergänzung ist? Ich sehe derzeit nur einen Vorteil bei der Expride weil sie fürs twitchen etwas kürzer ist.
Köder sind Gufis von 2-3" am 5-7 Gr Jig und Twitchbaits von 7-8 cm.
Danke und Gruß
David