Ja, so müsste es sein.Is' wie Aldi Süd und Aldi Nord, oder?
Ja, so müsste es sein.Is' wie Aldi Süd und Aldi Nord, oder?
Bestellt habe ich da nich nix,aber vor Ort gekauft bei Premium Tackle gekauft,sehr seriös und Top Beratung.
Über die Ul Halycon habe ich gerade eben nich mit @Angelspass gesprochen,so wie ich es hier lese,vielleicht meine nächste HR.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Das is ja merkwürdig. Würd ich denen auf jeden Fall mal mitteilen. Leichtes lösemittel. Würd's mit Ethanol versuchenAm Rollenhalter sind überall Klebereste, er ist total klebrig. Zurückschicken ist mir deswegen zu blöd.
Ich würde niemals als erstes mit solch agressiven mitteln an den kleber gehen. Erstmal ganz easy mit nem stück küchenpapier und ein wenig handcreme dahinter. So sollten sich alle rückstände innerhalb von 10 min entfernen lassen. Wenn das nicht hilft zu härterem greifen.Das is ja merkwürdig. Würd ich denen auf jeden Fall mal mitteilen. Leichtes lösemittel. Würd's mit Ethanol oder aceton versuchen
Aceton hab ich doch schon lange revidiert. Naja du hast gut aufgepasst.Ich würde niemals als erstes mit solch agressiven mitteln an den kleber gehen. Erstmal ganz easy mit nem stück küchenpapier und ein wenig handcreme dahinter. So sollten sich alle rückstände innerhalb von 10 min entfernen lassen. Wenn das nicht hilft zu härterem greifen.
Heute kam sie an. Hatte aber nicht sehr viel Zeit. Macht nach ganz kurzem Begrabbeln einen guten Eindruck. Nur eins ist mir negativ aufgefallen. Am Rollenhalter sind überall Klebereste, er ist total klebrig. Zurückschicken ist mir deswegen zu blöd. Wie bekomme ich das am besten weg? Hatte ich vorher noch bei keiner Rute.
Erstmal ganz easy mit nem stück küchenpapier und ein wenig handcreme dahinter.
Mich würde es wahnsinnig machen... aber wahrscheinlich willst du das gerade nicht hörenMal wieder zu genau hingeschaut bei meiner UL6102. Die Spitze ist leicht schief. So ab dem dritten Ring von vorne. Noch im Rahmen? Was meint ihr?
Anhang anzeigen 54150
Anhang anzeigen 54151
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass alles perfekt verarbeitet ist. 90% der Leute würden wahrscheinlich Sachen die mir auffallen gar nicht bemerken.