Der-Rheinangler
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Da ich nun schon ein paar mehr oder weniger ausführliche Berichte an verschiedenen Stellen im Forum gepostet habe, habe ich mir gedacht dass ich diese hier auch mal bündeln könnte:
(ich gehe davon aus dass hier auch noch ein bißchen was dazu kommt)
Holland - Haarlem März 2020
www.barsch-alarm.de
Schweden - Klamar Januar 2020
www.barsch-alarm.de
Curacao Januar 2019
www.barsch-alarm.de
(ich gehe davon aus dass hier auch noch ein bißchen was dazu kommt)
Holland - Haarlem März 2020

Der "Holland-Schnack 2020"
Komme gerade von einer zweitägigen Tour im Rheindelta zurück. Wir sind mit den Bedingungen einfach nicht zurecht gekommen. Zu zweit in 1,5Tagen ein kleiner Zetti und vielleicht 2 maximal 3 Bisse. Obwohl eigentlich bis spät geplant war, haben wir heute Nachmittag frustriert aufgegeben. Ist mir...

Schweden - Klamar Januar 2020

Schweden - Smaland im Januar
Hallo, Anfang Januar verschlägt es mich in die Gegend Smaland in SÜDEN Schwedens Nähe Kalmar. Und wenn ich schon mal dort bin würde ich auch mal eine Runde angeln. Was mich Interessiert ist wie die möglichkeiten sind hier zu dieser Jahreszeit zu angeln. Muss ich damit rechnen dass alle Seen und...

Curacao Januar 2019

Spinnfischen Karibik (curacao) vom Strand aus
Für uns ein Must-Have Köder für die Salzwasserangelei sind die ParaJigs von Major Craft und die dazugehörigen ParaWorms. Passen perfekt, lassen sich weit werfen und sind ein optimaler Seeker. Rausfeuern, Absinken lassen, mit ordentlich Tempo an der Spule einholen und immer kräftig in die Rute...