HILFE;DRINGENDE KÖDERFRAGE

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
wusste ich`s doch, dass ich die dinger schon mal von spro gesehen habe. hier gab es auch schon mal einen fred dazu...macht einen echt interessanten eindruck der bait, egal ob nun von spro oder sonstwem. @ Havelschreck der kleine knilch ist dir echt gut gelungen. kannste darüber bitte einen kleinen bericht abgeben wie er so fängt, wenne mal damit unterwegs warst.

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14
Mach ich doch glatt :D Gibt die Dinger wohl diese Saison neu von Sänger Iron Claw Doiyo Concept-auch in "Barschgröße" :D Erco 30 hat das ja schon gepostet.Da werde ich dann wohl mal zuschlagen :D

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
jetzt seh ich das die schaufeln alle anders aussehen. hat das auswirkungen auf den lauf?

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
hört sich plausibel an :D ... da muss man denn wohl gucken und durchprobieren.

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14
So sieht es aus :D Ich hab mir aus Alu mehrere Blades gemacht und manche davon etwas länger,als das Ursprungsmodell.Was am Ende besser fängt,wenn überhaupt,wird sich zeigen.

Oben