Ein riesiges Danke an dieser Stelle an Tölkie!
Die Suche ist beendet und ich freue mich auf meine Kraag XF!
Mach doch mal bei Gelegenheit eine kleine Review mit Bildern.
Das würde bestimmt den ein oder anderen interessieren.
Ein riesiges Danke an dieser Stelle an Tölkie!
Genau den Shop meine ich.Leider habe ich gerade die Nachricht von Ihnen bekommen das sie die Vivo Nuovo Prototyp nicht auf Lager haben und in Japan bestellen müßten.Würde ungefähr 3 Wochen dauern.@Zander-Whisperer @ricardokaka Hier steht verfügbar https://parduotuve.spiningavimas.lt...ngai-graphiteleader-nuovo-vivo-prototype.html
Ein Schnäppchen![]()
PayPal ist verfügbar hab extra nochmal nachgefragt,steht aber auch auf der Seite des Shops unter Punkt 3.Der Shop ist nicht gerade der sicherste, da die Bestellung per E-Mail erfolgen muss und PayPal nicht akzeptiert wird.
Viel Spaß mit deiner neuen Rute!Ein riesiges Danke an dieser Stelle an Tölkie!
Steht auch auf deren Homepage - "delivery within 7 business days"... auf die Zeitangaben kann man sich bei Shops sowieso nicht wirklich verlassen. Bei dem Preis ist das aber sowieso eher uninteressant.Leider habe ich gerade die Nachricht von Ihnen bekommen das sie die Vivo Nuovo Prototyp nicht auf Lager haben
Ja der Preis ist schon heftig aber wenn es in den russischen Shops nicht gerade eine Rabattaktion gibt wird die mit Versand und Zoll fast genauso teuer.Ich glaube du wirst im Moment eh keinen einen Shop findest der in der Lage ist Geld aus der EU überwiesen zu bekommen noch die Möglichkeit hat in die EU zu versenden.Steht auch auf deren Homepage - "delivery within 7 business days"... auf die Zeitangaben kann man sich bei Shops sowieso nicht wirklich verlassen. Bei dem Preis ist das aber sowieso eher uninteressant.
Von den beiden russischen Shops kam bisher leider noch keine Antwort zu meiner Anfrage.
Darf man fragen was so ein Aufbau kostet? Gerne auch per PN!Das ist mein Aufbau, ich mag den Apex Carbon Rollenhalter sehr. Ich habe ihn schon auf meinen drei Noctiss Ruten mit Duplon verbaut, aber der Griff ist natürlich beliebig anpassbar. Egal, ob Duplon, Kork, Carbon … Rollenhalter gibt es auch keine Einschränkung.
Zum Blank, der ist wirklich steif und sauschnell. Dabei arbeitet er unter Last auch hinten raus. Es ist wirklich eher ne Jigge als eine Leierrute und da sie sich bei den genannten Ködern und Gewichten sehr wohl fühlt, auch meine erste Wahl wenn es groß auf Zander geht. Unter rum geht es so bei einem 6er SeaShad und 15gr los, da lädt sich die Rute sehr gut auf, aber auch 20cm Gummis gehen. Übrigens auch ne tolle Rute für die Angelei in starker Strömung mit Köpfen bis 50gr und 4-5inch. Mein Freund fischt sie auch und er hat sie schon in der Ostsee auf Dorsch eingesetzt.
Ich habe mir den gleichen Blank schon reserviertund der Aufbau wird gleich.
@Zander-Whisperer @ricardokaka Hier steht verfügbar https://parduotuve.spiningavimas.lt...ngai-graphiteleader-nuovo-vivo-prototype.html
Ein Schnäppchen![]()
Welche genau ist es bei dir geworden?Habe mir eben auch eine bestellt. Mit Paypal ging es aber auf 900 € all in.
Ich habe erst die 10-50 g geplant gehabt. Am Ende nach längerem Überlegen aber die 16-65 genommen.Welche genau ist es bei dir geworden?
Uiiiii. Ihr müsst beide unbedingt berichten. Freut mich voll, dass jetzt direkt 2 Leute hier im Forum diese Rute habenIch habe erst die 10-50 g geplant gehabt. Am Ende nach längerem Überlegen aber die 16-65 genommen.
Sollten sogar noch mehr Bestellungen gewesen sein. Konnten sich einige nicht beherrschen.Uiiiii. Ihr müsst beide unbedingt berichten. Freut mich voll, dass jetzt direkt 2 Leute hier im Forum diese Rute haben
Schuldig…Sollten sogar noch mehr Bestellungen gewesen sein. Konnten sich einige nicht beherrschen.
Ja wundert mich auch das sich sonst kein Händler in De oder EU findet der liefern will oder kann.Hatte Kay mal gefragt ob er die Möglichkeit hat an die Vivo Nouvo Prototyp oder Severo Prototyp zu kommen aber leider konnte er sie nicht besorgen.Es scheint so das Spiningavismas sehr gute Verbindungen nach Russland hat,wenn man sieht was er neben den RDM Graphiteleader noch so alles an RDM Ruten im Angebot hat könnte man denken das er einen direkt Draht zu Mida hat.Ich frage mich wirklich, wieso niemand der in Deutschland bzw. Schweiz ansaessigen Haendler die Rutenmodelle besorgen kann/moechte?
Der litauische Haendler sitzt ja ebenfalls in der EU, und der Versand erfolgt ueber Polen - daran kann‘s also schon mal nicht liegen.
Haetten wir uns zusammen getan, waere bestimmt preislich noch bisschen was drin gewesen.
Am Tag meiner Bestellung war ich uebrigens der vierte Kunde aus Deutschland fuer 'ne Vivo Prototype.
Ja er hatte die ganze Vivo Serien im Angebot.Früher gabs die bei mickeys tackle oder?