High End Zander-Hechtrute gesucht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D.Wo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
402
Ein riesiges Danke an dieser Stelle an Tölkie!
Die Suche ist beendet und ich freue mich auf meine Kraag XF!

Mach doch mal bei Gelegenheit eine kleine Review mit Bildern.

Das würde bestimmt den ein oder anderen interessieren. :D

tölkie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.855
Das ist mein Aufbau, ich mag den Apex Carbon Rollenhalter sehr. Ich habe ihn schon auf meinen drei Noctiss Ruten mit Duplon verbaut, aber der Griff ist natürlich beliebig anpassbar. Egal, ob Duplon, Kork, Carbon … Rollenhalter gibt es auch keine Einschränkung.
Zum Blank, der ist wirklich steif und sauschnell. Dabei arbeitet er unter Last auch hinten raus. Es ist wirklich eher ne Jigge als eine Leierrute und da sie sich bei den genannten Ködern und Gewichten sehr wohl fühlt, auch meine erste Wahl wenn es groß auf Zander geht. Unter rum geht es so bei einem 6er SeaShad und 15gr los, da lädt sich die Rute sehr gut auf, aber auch 20cm Gummis gehen. Übrigens auch ne tolle Rute für die Angelei in starker Strömung mit Köpfen bis 50gr und 4-5inch. Mein Freund fischt sie auch und er hat sie schon in der Ostsee auf Dorsch eingesetzt.

Ich habe mir den gleichen Blank schon reserviert :) und der Aufbau wird gleich.

Anhänge

IMG_4076.jpeg IMG_4075.jpeg IMG_4073.jpeg IMG_4072.jpeg IMG_4067.jpeg IMG_4066.jpeg

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.684
Genau den Shop meine ich.Leider habe ich gerade die Nachricht von Ihnen bekommen das sie die Vivo Nuovo Prototyp nicht auf Lager haben und in Japan bestellen müßten.Würde ungefähr 3 Wochen dauern.

Der Shop ist nicht gerade der sicherste, da die Bestellung per E-Mail erfolgen muss und PayPal nicht akzeptiert wird.
PayPal ist verfügbar hab extra nochmal nachgefragt,steht aber auch auf der Seite des Shops unter Punkt 3.

Ein riesiges Danke an dieser Stelle an Tölkie!
Die Suche ist beendet und ich freue mich auf meine Kraag XF!
Viel Spaß mit deiner neuen Rute!

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.612
Leider habe ich gerade die Nachricht von Ihnen bekommen das sie die Vivo Nuovo Prototyp nicht auf Lager haben
Steht auch auf deren Homepage - "delivery within 7 business days"... auf die Zeitangaben kann man sich bei Shops sowieso nicht wirklich verlassen. Bei dem Preis ist das aber sowieso eher uninteressant.

Von den beiden russischen Shops kam bisher leider noch keine Antwort zu meiner Anfrage.

Oben