- Punkte Reaktionen
- 617
- Website
- www.sass-projects.info
Foren-Relaunch 5.0
Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen und mit Sicherheit funktioniert alles wie es soll.
Und wie immer gilt, schaut euch in Ruhe um, im Grund sind alle Funktionen weiterhin vorhanden nur befindet sich mal ein Button nun rechts wo er sich damals ilnks befunden hat. Im Grunde gibt es aktuell nicht viel zu erklären wie beim letzten Relaunch 2017 da sich die größten Änderungen im Hintergrund abgespielt haben und die Oberfläche für euch nur "leicht" überarbeitet wurde. Damit meine ich, das Design wurde vollständig neu erstellt auf Basis des alten Designs. Die größte Überarbeitung hat die mobile Ansicht für Handys und Tablets erhalten.
- Renommee sind nun Reaktionen und werden in Punkten dargestellt, weitere optische Anpassungen sind möglich.
- Für Unterhaltungen(PNs) stehen nun Ordner zur Verfügung inklusive Sortierung.
- Am Forolot sowie an 1-2 kleinen Fehlern arbeite ich im Laufe des Wochenendes noch, diese waren in der DEV Umgebung nicht aufgetreten.
Wie immer gilt, wenn euch etwas fehlerhaft vorkommt, löscht eure Cookies und den Browser-Cache und gebt mir ggf. eine genaue Fehlerbeschreibung, damit ich diese alle effektiv nachvollziehen und abarbeiten kann.
P.S.: Alle Herr der Ringe Teile kann ich nun auch wieder auswendig...
Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen und mit Sicherheit funktioniert alles wie es soll.
- Renommee sind nun Reaktionen und werden in Punkten dargestellt, weitere optische Anpassungen sind möglich.
- Für Unterhaltungen(PNs) stehen nun Ordner zur Verfügung inklusive Sortierung.
- Am Forolot sowie an 1-2 kleinen Fehlern arbeite ich im Laufe des Wochenendes noch, diese waren in der DEV Umgebung nicht aufgetreten.
Wie immer gilt, wenn euch etwas fehlerhaft vorkommt, löscht eure Cookies und den Browser-Cache und gebt mir ggf. eine genaue Fehlerbeschreibung, damit ich diese alle effektiv nachvollziehen und abarbeiten kann.
P.S.: Alle Herr der Ringe Teile kann ich nun auch wieder auswendig...
Zuletzt bearbeitet: