Was heißt dringend? Es ist mittlerweile gut nutzbar. Insofern komme ich damit klar. Wünsche habe ich trotzdem.Wenn ihr noch was Dringendes habt, wäre jetzt eine gute Zeit, das hier zu äußern. Danke
Gerne, ich hole einfach nochmal meinen Wunsch nach oben.Wenn ihr noch was Dringendes habt, wäre jetzt eine gute Zeit, das hier zu äußern. Danke!
Ich hätte auch noch nen Wunsch, oder Anregung.
Wenn man in der Aktivitätenliste unterwegs ist und sich die aktuellen Beiträge oder Likes anschauen möchte, muss man immer gucken das man auf den Namen des Erstellers klickt und nicht auf den Namen des Threads, um nicht am Anfang des Threads zu landen.
Ich meine vorher war das egal und man ist immer an dem jeweiligen Post gelandet. Ich fänd‘s cool wenn sich das wieder ändern ließe.
Anhang anzeigen 110513
Grün markiert passt, der Rot markierte führt an den Anfang des Threads. Ist gerade bei den hochfrequentierten Threads bissl komisch.
Was bedeutet das jetzt für nen Computer-Deppen wie mich? Vielleicht stört es mich ja auchEinzig die Mouse-Over-Funktion in der Desktop-Variante stört mich persönlich
Danke dir, habs geschnallt und mir schon so in die Richtung gedacht
Danke, dass du für mich reagiert hast. Da warst du wohl schnellerDas rot Umrahmte wäre jetzt der Mouse-over Effekt.
... Wenn ihr noch was Dringendes habt, wäre jetzt eine gute Zeit, das hier zu äußern.
Die Daten wären ja vorhanden, sie werden nur nicht mehr angezeigt.Kann man irgendwo einstellen, dass bei der Anzeige der Anzahl von Themen-Aufrufen zb in 'Foren/Beobachtete Themen' wieder die exakte Anzahl und nicht nur wie jetzt zB '9k' angezeigt wird? Ich fand die Erhöhung der Aufruf-Anzahl innerhalb 24 Stunden eine gute Info dafür, wie sehr ein Thema oder Beitrag aktuell die User interessiert.