....oder hat Spät,-NachtschichtVermutlich hat sich das "nach" der Arbeit abgespiel
....oder hat Spät,-NachtschichtVermutlich hat sich das "nach" der Arbeit abgespiel
....oder hat Spät,-Nachtschicht![]()
Petri! Ein wunderschön gefärbter Fisch. Täuscht es mich oder hat er einen extrem großen Kopf? Hast du den Gummi duchgeleiert?
Mir sind selbst fast die Augen ausgefallen, als ich das erste Mal in den Kescher geschaut habeNa der sieht ja mal cool aus!![]()
Norditalien passt!Esox cisalpinus so sollte deine kleine Schönheit heißen. Gibt es nur in italien.
Dickes Petri zu dem Fisch.
Was für eine Schönheit, geiles Tier.Konnte dieses Jahr im März diese Schönheit in Italien verhaftenLt. einem Italiener eine Unterart. 1m - auf den Punkt!
Ich dachte, neben unserem Esox Lucius gibt es nur noch den "Esox flaviae" - eben ein Italienischer Hecht, der sich aber mittlerweile weiter ausbreitet, in Europa. Auf diesen hätte ich nämlich auch getippt.Esox cisalpinus so sollte deine kleine Schönheit heißen. Gibt es nur in italien.
Dickes Petri zu dem Fisch.
Ich dachte, neben unserem Esox Lucius gibt es nur noch den "Esox flaviae" - eben ein Italienischer Hecht,
Esox cisalpinus wird maximal einen Meter lang, ist langgestreckt und besitzt eine abgeflachte, entenartige Schnauze. > Dann war das ja fast schon ein EndgegnerKönnte ja auch so sein, wenn man Wikipedia glaubt: https://de.wikipedia.org/wiki/Esox_cisalpinus
Grüße, Stefan