Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe nicht so auf Fischbilder, die sehen eh immer gleich aus.
Zumal jeder hier schon selber Hechte gefangen hat.
Aber die Bilder sind ja sowas von krass, die würde ich mir ausdrucken und rahmen.
Toll, meinen Respekt
Ich mag Menschen die anderes sind und ungewöhnliches mögen
ich kann und darf heute auch wieder mein Teil zu beitragen...ich hatte heute Vormittag 4 Stunden frei bekommen und war am überlegen, Barsch oder Hecht...Für letzteres habe ich mich entschieden und wie weise und erfolgreich diese Entscheidung sein sollte, war in keinem Traum möglich...
3 Hechte wurden es 85cm, 103 cm und ne Stunde später kam ein Monster ans Band mit satten 122cm...ich bin immer noch fassungslos und fertig mit den Nerven....
hier nun die Bilder;
unglaublicher Tag, den man sicherlich in dieser Form nicht wieder erleben wird...
Bin so glücklich heute dies richtige Entscheidung getroffen zu haben...