Du bist ja immer ziemlich dahinter die Leute drauf hinzuweisen, dass man Hechte nicht "hängen lassen" soll.Na ein Glück, dass wir jetzt sehn können was schon wieder über den Jordan ging.
Mich stört einfach, dass die meisten C&R auf's Wiederfreilassen reduzieren, um alles zwischen Fang und Freilassen der Selbstdarstellung wegen vergessen oder nicht wissen wollen.
Ja stimmt zwar alles und nebenbei bemerkt, befindet ihr euch noch im Jahr 2015. Mir ist ein Kiemengriff-Foto immer noch lieber als ein Küchenfoto, immerhin gibt es auf den Fotos oben wenigstens noch eine 50:50 Quote. Aber mal sehen vielleicht gibt es demnächst auch Spezies die einen Hecht ohne einen pieksenden Haken fangen ...
Ob die Überlebens-Quote 50:50 ist kann hier niemand beurteilen, aber auf jeden Fall ist sie besser als in der Küche.
Ein Kommentar zum letzten Satz verkneife ich mir mal...
Seh ich genauso. Deswegen hab ich mir Fotos seit ein paar Wochen komplett abgewöhnt (upps...falscher Threat!). Hab ich schon immer selten gemacht, jetzt lass ichs ganznur was wieder schwimmen darf, wird so gut es geht behandelt, sonst ist das doch alles für'n Arsch.
Mich stört einfach, dass die meisten C&R auf's Wiederfreilassen reduzieren, um alles zwischen Fang und Freilassen der Selbstdarstellung wegen vergessen oder nicht wissen wollen.
Vor paar Stunden hab ich diese Mutti mal ins Boot gebeten.
Nicht ganz so schlecht, die Gute ;-)
Anhang anzeigen 46174