jo, dann will ich mal ein wenig berichten:
Georg, Matze und meine Wenigkeit waren von Donnerstag bis Samstag dort. Nachdem auf Kunstköder sehr wenig ging und Matze beim 100-Euro-Dreh am Do/Fr einen Hecht auf Köfi gefangen hatte, sind Georg und ich, nachdem wir Matze in Richtung Ostfriesland verabschiedet hatten, Freitag abends zum Tackledealer geröhrt und haben für 8€ Posen und Bleie gekauft.
Die Taktik war, die Köfis an der Pose über die Hotspots treiben zu lassen. Nach ca 30 min. hatte ich auch schon den ersten Hecht im Drill:
Bis ans Boot habe ich ihn noch bekommen, ein verschwommenes Beweissfoto konnte Georg noch schiessen:
und dann hat sich das Tier auch wieder verabschiedet. Es war aber kein schlechter, mit grob geschätzten 85+cm.
Georg hatte auch noch einen Hecht im Drill verloren, was uns dazu bewogen hat, größere Drillinge an zu montieren. Gegen Abend ist dann als Lohn der ganzen Mühen der 105er eingestiegen:
Insgesamt war es eine klasse Tour, bei der es mich besonders gefreut hat ein paar Ba'ler persönlich kennen zu lernen. Danke fürs Bier und gemeinsame Fachsimpeln - Mann sieht sich hoffentlich bald wieder am Wasser Angelteam.eu & rallye-vid