Angelteam
Master-Caster
Hechtangeln am Kölpinsee
Wer hat Lust mit mir zusammen vom 18.12. bis 21.12.08 nach Eldenburg zum Hechtangeln zufahren.
Gebucht habe ich folgendes :
3 Übernachtungen, Mietboot an 4 Tagen, Echolot, Angelkarte, sowie Strom und Endreinigung.
Preis bei 2 Pers: 155 Euro pro Person
Kostet also 155 Euro zzgl. Benzin, welches wir mit dem Boot verfahren.
Eigenverpflegung und das in einer Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Dusche mit WC.
Ist zeihmlich nett dort und ich war schön öfters da. Habe meine Hechte immer gefangen, aber im Dezember war ich noch nie da.
Anreise ist am 18.12.08 und dann gleich mal aufs Wasser (Donnerstag), Abreise ist am 21.12.08 (Sonntag), aber erst nach dem angeln.
Wer also Lust hat der meldet sich so schnell wie möglich.
Gerne auch als Fahrgemeinschaft, dann wird es günstiger mit dem Benzin
für das Auto.
Abfahrtsort wäre Berlin oder Umland.
Einfach per PN-melden !! So schnell wie möglich !
Bis dahin Thomas
Edit: Ich habe jetzt eine Eckwohnung und somit zwei Schlafzimmer !!
Wer hat Lust mit mir zusammen vom 18.12. bis 21.12.08 nach Eldenburg zum Hechtangeln zufahren.
Gebucht habe ich folgendes :
3 Übernachtungen, Mietboot an 4 Tagen, Echolot, Angelkarte, sowie Strom und Endreinigung.
Preis bei 2 Pers: 155 Euro pro Person
Kostet also 155 Euro zzgl. Benzin, welches wir mit dem Boot verfahren.
Eigenverpflegung und das in einer Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Dusche mit WC.
Ist zeihmlich nett dort und ich war schön öfters da. Habe meine Hechte immer gefangen, aber im Dezember war ich noch nie da.
Anreise ist am 18.12.08 und dann gleich mal aufs Wasser (Donnerstag), Abreise ist am 21.12.08 (Sonntag), aber erst nach dem angeln.
Wer also Lust hat der meldet sich so schnell wie möglich.
Gerne auch als Fahrgemeinschaft, dann wird es günstiger mit dem Benzin
für das Auto.
Abfahrtsort wäre Berlin oder Umland.
Einfach per PN-melden !! So schnell wie möglich !
Bis dahin Thomas
Edit: Ich habe jetzt eine Eckwohnung und somit zwei Schlafzimmer !!