fridde
Angellateinschüler
Hallo,
ich habe bereits einige Foren durchgeblättert und bereits festgestellt das es wohl keine Allroundrute so wirklich gibt.
Nun ich habe vor kurzen eine Shimano Curado DC in der HG variante geholt, die momentan noch an einer "Goture MH 2,4m und einer MF Aktion 7-35 gr" Reise Rute hängt
Ja das mag jetzt komisch klingen , war aber ne spontane Amazon Aktion mit der Rute...
Hab das Teil auch mal getestet, machte sich ganz gut, aber durch die 4 Teile doch eher nicht so schwungvoll.
Das Werfen hab ich soweit raus, und dank DC überhaupt kein Problem!
Bin noch eher unerfahren mit der Baitcaste.. und hab Jahrelang "normale" Spinnangelei mit der Stationär gemacht.
Als Schnur hab ich frisch eine Power Pro mit 0,15 drauf.
Köder verwende ich überwiegend 10-20cm Gummis mit 10-15er Köpfchen dran. Auch gerne mal T Rig oder C Rig.
Spinner mit 15gr hänge ich auch gerne mal an die Schnur.
Neu in meinem Sortiment sind Chatterbaits und Crankbaits.
Ich suche nun ein passendes Stöckchen was Qualitativ gut dazu passen könnte für den Einstieg.
Budget würde ich mal (wenns sein MUSS) 200 Taler sagen.
Ich hoffe da gibts vlt was passendes zu meinem Gesuch? (Vlt ja auch gerade im Black Friday
)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
ich habe bereits einige Foren durchgeblättert und bereits festgestellt das es wohl keine Allroundrute so wirklich gibt.
Nun ich habe vor kurzen eine Shimano Curado DC in der HG variante geholt, die momentan noch an einer "Goture MH 2,4m und einer MF Aktion 7-35 gr" Reise Rute hängt
Hab das Teil auch mal getestet, machte sich ganz gut, aber durch die 4 Teile doch eher nicht so schwungvoll.
Das Werfen hab ich soweit raus, und dank DC überhaupt kein Problem!
Bin noch eher unerfahren mit der Baitcaste.. und hab Jahrelang "normale" Spinnangelei mit der Stationär gemacht.
Als Schnur hab ich frisch eine Power Pro mit 0,15 drauf.
Köder verwende ich überwiegend 10-20cm Gummis mit 10-15er Köpfchen dran. Auch gerne mal T Rig oder C Rig.
Spinner mit 15gr hänge ich auch gerne mal an die Schnur.
Neu in meinem Sortiment sind Chatterbaits und Crankbaits.
Ich suche nun ein passendes Stöckchen was Qualitativ gut dazu passen könnte für den Einstieg.
Budget würde ich mal (wenns sein MUSS) 200 Taler sagen.
Ich hoffe da gibts vlt was passendes zu meinem Gesuch? (Vlt ja auch gerade im Black Friday
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.