Könnte mir vorstellen, dass die auch ganz geil ist. Ich hatte nur die 90xH in der Hand (2m70, WG 15-60g), die fand ich sehr jut...Gamakatsu Akilas 80XXH 25-80g
trotz der 90 Gramm Ködergewicht(mehr geht dann aber echt nicht )
Nee...vom oberen WG her nicht wirklich (bis 90 oder 100g würden mir reichen, um noch ein bißchen Luft nach oben zu haben. Die Select Shad wird doch hier aber als Wunderwaffe für alles zw. 45 und 130g gepriesen....Wenn du maximal 30er Aal (56g) mit 15g Jig fischen willst brauchst du eh keine Select Shad.
Absolut. Dafür hätt ich sie einkassiert.... aber halt zu spät. Egal. Dann werd ich mal noch n bissel recherchieren im Bereich bis ca. 100g. Wenn jmd. nen Knaller empfehlen kann, her damit!Der Preis in Nauen war aber schon ziemlich!
Haste dir nu ne wumme geholt? Und wenn, welche? Die gamakazu interessiert mich auch, nachdem die select shad in Nauen ausverkauft ist :-x
Diaflash Ex 270 wäre vielleicht auch noch interessant?
Danke dir. Ist wirklich ein guter Preis. Hab jetzt doch noch ne Select Shad für n Superpreis, die ich heute Nachmittag begrabbeln kann. Wenn das nix wird, nehm ich Kontakt zu Lebowski auf - auch auf die Gefahr hin, dass die Diaflash nicht mehr da istda findest deine Diaflash zum Hammerpreis....
Die Option nach oben habe ich jetzt.Wobei sich das Max gerne nach oben verschiebt, wenn man erstmal mit den Diggen Dingern angefangen hat.![]()
und genau das war letztlich der ausschlaggebende Punkt. Hab die für nen genialen Preis bekommen. Und da die vorraussichtlich eher selten zum Einsatz kommt, reicht se mir wahrscheinlich völlig auseher Preis-Leistungs-Akrobat!![]()