Tommy10
Dr. Jerkl & Mr. Bait
würde mich auch sehr interessieren...Ist vom "Hauptpreis" eigentlich bekannt, worum es sich handelt? Oder ist nur der Warenwert bekannt?
würde mich auch sehr interessieren...Ist vom "Hauptpreis" eigentlich bekannt, worum es sich handelt? Oder ist nur der Warenwert bekannt?
Grundsätzlich würde mir sowas schon zusagen, aber da ich mir schon den Adventskalender von HuB gegönnt habe, habe ich das mal ausgelassen.
Der Kalender ist übrigens heute vor meiner Tür gelegen. Aber ich bleib standhaft ....
Tackle im Wert von 1400€. Der Inhalt ist natürlich auch wie ne Wundertüte. Nur halt ne große.Ist vom "Hauptpreis" eigentlich bekannt, worum es sich handelt? Oder ist nur der Warenwert bekannt?
Vermutlich bis alle verkauft sind.Bis wann kann man den denn noch ordern?
Ich weiß, dass dir das nicht hilft: je später man ordert, desto geringer sind die Chancen auf ein goldenes Ticket.Wenn ich nicht gerae klamm wäre, hätte ich mir den auch geholt. Der muss die letzten Jahre echt super gewesen sein.
Ist natürlich hart, den so früh schon zu haben. Dauert jetzt ja noch ewig, bis du überhaupt das erste Türchen öffnen kannst.^^
Bis wann kann man den denn noch ordern?
Also DIE Logik hab ich leider bisher immer noch nicht verstanden........Ich weiß, dass dir das nicht hilft: je später man ordert, desto geringer sind die Chancen auf ein goldenes Ticket.
Also DIE Logik hab ich leider bisher immer noch nicht verstanden........
Mal angenommen, die verkaufen 10.000 Kalender, in denen 24 goldene Tickets versteckt sind.
Dann sind meine Chancen doch 1 zu 416,6666.
Was spielts denn dann für ne Rolle, wann ich meinen Kaledner ordere? Bei jedem Kalender, den ich mir kaufe, müsste die Chance doch gleich hoch sein?
Oder legen die in die ersten (verkauften) 2.000 Kalender mehr goldene Tickets rein als in den Rest?????
Irgendwo hatten sie es mal aufgeführt, aber das finde ich grad nicht. Es war so wie du schreibst, in drei oder vier Etappen aufgeteilt.Das wird wahrscheinlich ganz simpel in verschiedene Bestell/Versand Chargen aufgeteilt und im ersten Schwung sind dann halt unter 1000 Stück 8 Goldene Tickets usw usw..
Die müssen die Steez Air , den großen Klappkescher und die Evergreen-Rute noch etwas „bearbeiten“, damit sie in den Kalender passen.Mein Halloween-Paket ist leider noch nicht angekommen. Ich nehme an, das braucht einfach seine Zeit, den Hauptgewinn im Wert von 1400 Euro zusammenzupacken...
Die müssen die Steez Air , den großen Klappkescher und die Evergreen-Rute noch etwas „bearbeiten“, damit sie in den Kalender passen.
Bei mir heißt es in der Sendungsverfolgung seit gestern auch nur, dass die Lieferung "elektronisch angekündigt" wurde.An alle denen es so geht wie mir und die auf ihre Tüten warten:
Anscheinend übersteigen die Pakete grade etwas die "abholkapazitäten" der DHL und es dauert etwas bis die Pakete tatsächlich rausgehen.
Tja… was soll ich sagen? Da bleibt nur eins. Danke Ronny!
Anhang anzeigen 267841