Fetzi Fetzinger
Master-Caster
@lunes
petri alter, was n hübscher fisch!
petri alter, was n hübscher fisch!
street_fisher schrieb:Petri zum dicken Hecht.!
Aber ziemlich farblos isser schon. :lol:
RobinH schrieb:Nehm ich nicht böse, aber im anderen Threat wirds ja nicht akzeptiert und deswegen poste ich ihn dann hier, weil ich eh nie sooft einen Maßigen bei uns im Fluss fange![]()
Zanderlui schrieb:im anderen thema habe ich auch schon gemeint warum nicht auch kleinere als 80cm da wurde gesagt wegen der übersichtlichkeit!
kann man muss man aber nicht verstehen!
michaausberlin schrieb:Ahoi Robin und Lui!
Im "Grosse Hechte Bilder Thread" sollen nur wirklich große Hechte gepostet werden. Das ganze ist jetzt nicht auf den Mist von den Mods gewachsen, auch wenn der Threadersteller ein Mod ist, sondern beruht auf dem Wunsch des Erstellers, daß auch wirklich bitte nur Hechte ab 80cm dort gepostet werden sollen.
Ansich eine feine Sache die ich auch unterstütze, den wirklich guten Hechten einen eigenen Thread zu widmen.
Die Schattenseite ist die, daß das alles ausgrenzend wirkt, was es aber nicht wirklich ist und eher zum Erfahrungsaustausch untereinander anregen soll.
Jeder hat die Möglichkeit seinen Hecht, der nicht wirklich in dieses Schema vom G...H... BilderThread reinpasst, in den Galerien hochzuladen.
Gruss Micha
fishingchamp schrieb:Nicht böse nehmen, aber hier einen 65 / 66 cm Hecht zu posten, ist wie im Barschking-Thread einen 25er Barsch zu posten.
@Nico1
Dein Problem mit den großen Hechten ist in deinem Post versteckt.
"beim Barscheln"
Probiers doch mal mit Ködern, die so groß sind wie die meisten Barsche, die man so fängt. Heißt 15-25 cm![]()