Baitman
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Würde die 201 wohl auch. Aber die ABU & die Tranx sind trotzdem besserCardiff 201 und 301 haben ja das gleiche Getriebe und unterscheiden sich nur durch die Breite der Spule
Würde ne 201 für meine Zwecke reichen?
Würde die 201 wohl auch. Aber die ABU & die Tranx sind trotzdem besserCardiff 201 und 301 haben ja das gleiche Getriebe und unterscheiden sich nur durch die Breite der Spule
Würde ne 201 für meine Zwecke reichen?
Da gehe ich von aus...Würde die 201 wohl auch. Aber die ABU & die Tranx sind trotzdem besser![]()
Ich glaube die 301 wäre an deiner Stelle besser, wenn du über die 100g gehstWürde ne 201 für meine Zwecke reichen?
Kann ich von der normalen Svartzonker mit 220g auch bestätigen. War irgendwie ein lebloser Stock(im Vergleich zu anderen Ruten), aber für den Anfang ganz gut.Inzwischen fische ich die nicht mehr, weil sie mir auf deutsch gesagt zu "lahmarschig" ist.
Glückwunsch und viel Spass mit der Combo. Die Rolle wird Dich, bei entsprechender Pflege, überlebenich habe mir heute ne svartzonker 40-140 8'6" mit ner ABU 5601C4 bestellt und bin mega gespannt
Die Rolle wird Dich, bei entsprechender Pflege, überleben![]()