Baller hier dann auch mal meine Bilder rein.
Leider noch nicht am Wasser.
Anhang anzeigen 185074Anhang anzeigen 185075Anhang anzeigen 185076Anhang anzeigen 185077Anhang anzeigen 185078Anhang anzeigen 185079
Baller hier dann auch mal meine Bilder rein.
Anhang anzeigen 185074Anhang anzeigen 185075Anhang anzeigen 185076Anhang anzeigen 185077Anhang anzeigen 185078Anhang anzeigen 185079
Ja finde die Optisch auch verdammt schick.
Top, danke für die ausführlichen Bilder. Die Exceler sieht verdammt schick aus. Die werde icu mir im Laden auch mal ansehenBaller hier dann auch mal meine Bilder rein.
So wie die sich Wedeln lässt kann die auch Zander ganz gut.Ja und schön spritzig und direkt aber nicht zu brettig/knackig für Barsch. Find die Balance diesbezüglich top!
So wie die sich Wedeln lässt kann die auch Zander ganz gut.
Interessant,
Such seit längerem nen Vergleich der Evo zur Black force. Ist die Evo straffer? Wäre die mh bzw. h was fürs mittlere Hechtangeln in Stillgewässern und für ab und an am Kanal zum Zander angeln bis max. 18g Plus Trailer?
Von Exceler bin ich auch schwer begeistert.
Tolle Rolle
Grüße
Morgen,
hab selbst ne BF L, hat meine Crazee Bass Game in m ersetzt, die war mir zu straff und fürn kanal zu kurz.
Danke für deine einschätzung. Dann werde ich mal schauen wann der Klingelbeutel gefüllt ist um mir da ne rute zu leisten.
Grüße
Da ich leider nur eine 0,06er Shimano Kairiki 4x zuhause hatte wurde diese auch kurzerhand aufgespult.
Leider muss ich sagen das die schnur sowas von laut ist in den Ringen, das ich jetzt eine neue Schnur brauche.
@Dale Cooper kannst du da vielleicht was emfehlen?
Danke dir
Mmmmmh, ich weiß nicht. Irgendwie könnt ich drauf wetten, dass das dieses überlackierte Fuji "Typenschild" ist:Musste die Rute leider heute reklamieren, an der Überwurfmutter sieht es so aus als würde sich der Rollenfuss durch Drücken. Das kann aber nicht das der viel breiter ist als die Beule die dort entstanden ist.
Das Bild wird der Tackle Dealer jetzt am Hearty Rise weiterleiten und schauen was die sagen.
Anhang anzeigen 187641
DEFINITIV! Gut erkannt, sieht wirklich 1:1 so aus!Mmmmmh, ich weiß nicht. Irgendwie könnt ich drauf wetten, dass das dieses überlackierte Fuji "Typenschild" ist:
Anhang anzeigen 187642
Quelle: tackle24.de