Fische die M (-40g) und würde sie als mittelschwere Zanderrute bezeichnen. Fische mit ihr 4" ES an 7-24g Köpfen, das geht tadellos. Hatte neulich auch mal nen 15cm Zander Pro Shad mit 17g Kopf dran. Ging auch noch, war aber für mein Empfinden nicht mehr schön zu jiggen. Hoffe das hilft etwas.Guten Abend zusammen!
Hat jemand von euch die Black Force 762 MH - 56gr im Gebrauch? Wenn ja würde mich interessieren welche Köder damit gut zu verarbeiten sind beim Jiggen, ob das WG einigermaßen passt.
Bin auf der Suche nach einer etwas schweren Zanderrute für die Flussangelei.
Danke für Antworten!
Danke für deine Info zur M! Habe mir soeben die 762 MH bestellt, sollte dann genau meine Anforderungen erfüllen.Fische die M (-40g) und würde sie als mittelschwere Zanderrute bezeichnen. Fische mit ihr 4" ES an 7-24g Köpfen, das geht tadellos. Hatte neulich auch mal nen 15cm Zander Pro Shad mit 17g Kopf dran. Ging auch noch, war aber für mein Empfinden nicht mehr schön zu jiggen. Hoffe das hilft etwas.
Hi! Magst du deine Eindrücke schildern nach einem Jahr? Suche auch nach einer kräftigeren, kurzen Jigge und habe dir MH und die H im Blick.Danke für deine Info zur M! Habe mir soeben die 762 MH bestellt, sollte dann genau meine Anforderungen erfüllen.
TL