jebby
Echo-Orakel
Hey,
hat jemand ne Ahnung wie lang der Griff von der HTBS1-642L ist??
Gruß,
Jebby
Gruß,
Jebby
jebby schrieb:Hey,
jojo55 schrieb:hab mir jetz die hayate black geholt bis 21g und kann nur sagen das die ne absolut geile aktion hat. sie ist richtig schön straff.
Fischen konnte ich sie leider noch nicht weil alles zugefrohren ist aber nen paar probewürfe hab ich schon gemacht im garten. sie ist für eine rute in dem preisrahmen absolut der hammer
Ich würde sagen das es nicht Sinnvoll ist den 61er an der Combo zu werfenKanud schrieb:sieht gut aus...!wirft Sie denn n 61er squirrel noch halbwegs gut?
Havel-Barsch schrieb:Ich würde sagen das es nicht Sinnvoll ist den 61er an der Combo zu werfenKanud schrieb:sieht gut aus...!wirft Sie denn n 61er squirrel noch halbwegs gut?
Havel-Barsch schrieb:Der 61er SQ würde sich schon super fischen lassen aber mir persönlich macht das werfen von Ködern unter 5-6gr. an der BC keinen Spaß...
Die STX ist viel zu schwer für eine ML/M Rute!
Schau mal hier rein!
Grubengold schrieb:Tendiere zur Zeit in Richtung M-Version....können die Besitzer der Hayate das bestätigen oder ist die vllt. schon wieder zur straff und ich habe keinen wirklichen Gewinn was das Aufladen der Rute bei den oben genannten Ködern angeht? Evtl. kann "Dondweezil" etwas zur M-Version sagen?
Hab ich schon, nur die Uploadgeschwindigkeit hätte Stunden gedauertHavel-Barsch schrieb:Man sieht keine Bilder...versuchs mal hiermit: tinypic.com